Wir freuen uns auf Ihre Verbesserungsvorschläge, Wünsche und Ideen

Stadtverkehr Bad Urach – Linie 108

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste,

die Stadtwerke Bad Urach und unser Partner, die Firma Bottenschein Reisen GmbH & Co. KG, sind bestrebt einen reibungslosen Ablauf des Stadtverkehrs sicher zu stellen.

In der Praxis, insbesondere in der Schülerbeförderung, gibt es jedoch auch immer wieder Situationen und Ereignisse, die bei den Fahrgästen zu Verärgerung führen. Dies ist insbesondere dann gegeben, wenn der Bus zu spät kommt, wegen Überfüllung kein Zustieg mehr möglich ist oder der Bus sogar ganz ausfällt.

Wir möchten Ihnen mit dieser Seite die Möglichkeit bieten, uns Probleme, Fragen, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und natürlich auch Ideen sowie Tipps in Bezug auf die Fahrgastbeförderung mitzuteilen.


Und so einfach geht`s:

Füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Sind die Angaben korrekt? Dann drücken Sie „Senden“.

Ihre Kontaktdaten:

HINWEISE/BEMERKUNGEN:

Bitte vergessen Sie nicht das Datum, die Uhrzeit und den Ort des Ereignisses anzugeben, sowie, falls bekannt, das KFZ-Kennzeichen des Busses.

Hinweise: Ihre persönlichen Datenangaben sind freiwillig. Sie sind erforderlich für eine Sachbearbeitung und eine Rückmeldung. Anonyme Hinweise werden nicht bearbeitet.